Media

Da eine meiner Leidenschaften der Musik zugeschrieben ist, möchte ich euch als Abschiedsgeschenk ein paar Songs zurücklassen. Die Qualität haut einem nicht gerade aus den Schuhen, jedoch habe versucht mit meinem Equipment und Wissen das beste herauszuholen. Um das ganze zu “mastern” hat die Zeit leider nicht mehr gereicht, deshalb nun einfach hier die einzelnen Tracks.

Z – Plus eis Jahr (Beat: Z)

Z – Zwüschäziit (Beat: Sash)

Z – Ich machs (Beat: Z)

Z – Lifestyle (Beat: Z)

Z – Ewig Pessimischt (Beat: Z)

Z – Min Sinn vom Läbä (Beat:  Sash & Z)

Z – Ich liäb’s (Beat: Z)

 

Dieses gute Stück ist schon älter und der Beat ist auch nicht selbst geschustert aber dennoch ein gutes Stück

Z – Neus Jahr, neus Glück, neuä Wäg feat. L’autre (Raps: Z & L’autre)

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

WordPress Themes | Photo by ZaNuDa